Sie sind hier: Startseite » Unser Haus » Wir über uns

SICHERHEIT. WÜRDE. LEBENSFREUDE.

Aber gerade als älterer Mensch möchte man den Lebensabend in Würde verbringen, ohne Stress und mit dem Gefühl der Sicherheit den Herbst des Lebens zu genießen. Sich rundum wohlfühlen, ohne Sorgen und mit der Gewissheit, bei Tag und Nacht betreut zu sein, sich auf den nächsten Tag freuen, wer wünscht sich das nicht?

Das Team vorn „Sonnenhof Atrium" hat sich genau dies zum Ziel gesetzt. Denn bei uns steht der ältere Mensch im Mittelpunkt. Dies bedeutet individuelle Betreuung und professionelle Hilfestellung in jeder Lebenslage. Pflege und Versorgung werden daher ganzheitlich verstanden, als umfassende Betrachtung von Körper, Geist und Seele.

Im „Sonnenhof Atrium" haben Bewohnerinnen und Bewohner ein Zuhause gefunden, in dem sie sich sicher, umsorgt und wohl fühlen. Die Begegnung von Jung und Alt, sowie ein umfangreiches Unterhaltungsangebot machen den „Sonnenhof Atrium" zu einer offenen Stätte der Begegnung.

Herzlich Willkommen!

Sie haben Interesse?
Dann nehmen Sie jetzt gerne unverbindlich Kontakt mit uns auf!

Kontakt

Sonnenhof Atrium
"Senioren- und Pflegeheim"
Ramser Strasse 28
67310 Hettenleidelheim
Tel.: 06351-40 40
Fax: 06351-404 144
E-Mail: info@sonnenhof-atrium.de

Unsere Webseite verwendet Cookies. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Erweiterte Einstellungen